Neubau in Dalheim

Hohe Straße 36 + 38 in Wetzlar-Dalheim

Im März 2016 fiel der Startschuss für den Bau der zwei Mehrfamilienhäuser in Wetzlar-Dalheim mit insgesamt 18 Wohneinheiten, welche auf drei Regelgeschosse und eine Penthouse-Etage aufgeteilt wurden. Es entstanden zwei moderne Gebäude, welche sich durch eine helle und moderne Architektur sowie stilvolle Ausstattung auszeichnen. Die Gebäudekonzeption umfasst die heutigen Standards eines modernen Wohnhauses. Neben einer Dreifachverglasung der Fenster erfolgt hier der Einsatz moderner, energieeffizienter und ressourcenschonender Gebäudetechnik (Blockheizkraftwerk mit einer Wärmeübergabestation in jeder Wohneinheit).

Im August 2017 wurde die Einweihung und gleichzeitige Präsentation für die bis dato bereits über 80 vorhandenen Interessenten im festlichen Rahmen mit Groß und Klein gefeiert.